"PORTRAIT DANACH ...."

Die Zeit wird kommen wo wir wieder alle normal unserer Arbeit nachgehen können, unsere Hobbys praktizieren, Familienfeste feiern, Konzerte besuchen und Freunde treffen ....... Die Liste ist lang mit Dingen die wir vermissen. Ich starte einen Aufruf für die Reihe "Portrait danach ....", erzähl mir wie es dir gegangen ist, was hast du erlebt? Ich Portraitiere dich kostenlos!! Ja genau KOSTENLOS ..., helfen wir gemeinsam das Geschehene nicht zu vergessen und festzuhalten, mit einem Bild und DEINER GESCHICHTE.

Wenn DU Interesse hast, egal ob vor der Kamera zu stehen oder einfach mitlesen zu wollen, trag dich unten ein und bleib auf dem laufenden. Hier bekommst du alle Storys übermittelt.

Wenn du nicht nur mitlesen möchtest sondern aktiv vor der Kamera einen Beitrag leisten willst weil du sagst ich hab was zu erzählen! Dann schreib mir über das Kontaktformular!

Also trau dich, teile es, erzähl es allen die du kennst oder von denen du denkst die haben definitiv was zu erzählen. GEMEINSAM halten wir diese Zeit fest.

Also worauf wartest du noch?? Was hast du zu verlieren?? Was riskierst du dabei?? NICHTS du kannst dich jederzeit, solltest du der Meinung sein das ist doch nichts für mich, wieder abmelden!!

In diesem Sinne bleibt gesund! #stayathome

Trag dich ein und ließ nach und nach alle Storys