• Florian Hahn

Projekt Portrait Couch: Sara

Aktualisiert: Apr 13

Projekt Portrait Couch..... Wie alles begann:

Mein Herzens Projekt nahm seinen Lauf da ich gebeten wurde Autoren Fotos zu machen und ich zu diesem Zeitpunkt nicht genau wusste wie ich es am besten umsetzen soll. Nach langem hin und herschieben der Inneneinrichtung entschied ich mich für einen Hintergrund und rückte einfach die schwarze Ledercouch davor und siehe da es gefiel..... Die Portrait Couch war geboren.

Die Portrait Couch ist mein Persönliches Projekt und wird von mir unentgeltlich fotografiert da es sich hier um keine Auftragsposition handelt und ich diese Fotos völlig nach meinen Geschmack bearbeite oder eben auch nicht. Wenn wer Interesse hat und gerne platz nehmen möchte einfach eine Anfrage über das Kontaktformular schicken mit dem Betreff "Portrait Couch".

Ich zeige euch in weiterer Folge ein paar Auszüge aus den Couch Shootings für alle Postings müsst ihr mir einfach auf Instagram folgen: "flo_fotografiert".


Sara: Ich wollte als Kind immer alles sein, ich wollte immer über mich und aus mir raus wachsen. aber dann war ich lange nur die Sara, die Lehramt studiert, obwohl ich nie wirklich Lehrerin werden wollte. doch diese Erfahrung hat mir gezeigt, was mich wirklich erfüllt: ich bin die Sara, die Worte atmen muss, um sein zu können, die eine ganze Kunst lang ihr leben gestalten möchte. ich kann alles sein, was ich will, ich erschaffe mir die Welt neu, ich wachse wieder und immer weiter, denn ich bin eine Schriftstellerin.


Diese Fotos und noch mehr könnt ihr auch auf meinem Instagram Account ansehen.



14 Ansichten
EB Haus Salzburg

Im Jahr 2020 werden von sämtlichen Einnahmen 15 % einem guten Zweck zugeführt, das heißt IHR leistet damit einen wichtigen Beitrag für das EB-Haus in Salzburg, das gänzlich von Spendengeldern finanziert wird. Das EB-Haus Austria ist die weltweit erste umfassende Spezialklinik für Diagnose und Behandlung sowie Forschung und Ausbildung im Bereich von EB. Für genauere Infos einfach auf den Link im Text klicken.

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 BY FLORIAN HAHN