Christine E.

Sehr sympatischer und netter Kontakt. Hat tolle Bilder von uns gemacht! Danke!

Sara G.

Florian Hahn ist nicht nur eine freundliche und offene Person, sondern auch ein großartiger und sehr empfehlenswerter Fotograf. Ich bin vermutlich die unkreativste Person überhaupt, wenn es um Fotoposen geht und bin sehr froh, dass Flo selbst Ideen dafür liefern kann und nicht nur ein Auge für das Motiv, sondern auch die für die korrekte Lichteinstellung und eine schöne, nichtsdestotrotz authentisch wirkende Nachbearbeitung hat. Er macht eine wirklich gute Arbeit, die sehr erfreulich ist und die man auch für einen gewünschten, ersten Eindruck auf Instagram (@flo_fotografiert) bewundern kann.

Martina T.

Wir waren sehr begeistert, super entspannte Atmosphäre, toller Umgang mit Kleinkind und das Ergebnis waren wunderschöne Bilder. Sehr zu empfehlen!!

Marijana J.

sehr freundlich und geduldig, troz 2-jährigem Kind. Fotos sind sehr sehr toll. tolle Erinnerung

Denise L.

Es ist wirklich zum Weiterempfehlen! Florian nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein. Ich hatte sehr viel Spaß. Es ist nicht das letzte Mal gewesen und ein Familien Shooting machen wir bestimmt.

Isabella G.

Ich war schon öfters bei Flo fotografieren und es ist jedes mal ein Erlebnis und die Fotos ein Traum.
Lockerheit, Vertauen und Spaß, alles immer mit dabei.

Habe für mich den perfekten Fotograf gefunden, egal ob Paarshooting, Portrait oder Akt.

Flo ist SEHR zu empfehlen!!

Bettina G.

Sehr empfehlenswertswerter Fotograf.
Nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht auf jeden möglichen Wunsch ein.
Ob Einzelshooting oder Familienshooting. Einfach perfekt.
Ich werde ihn wieder buchen.

Maria S.

Vielen Dank nochmal lieber Florian, für deine Zeit und deine super Arbeit. Wir haben es sehr genossen mit dir. Total unkompliziert und natürlich. So wie wir es mögen.

Du hast uns so machen lassen, wie wir uns wohlfühlten. Und was dabei rausgekommen ist, sind mega schöne authentische Bilder! Viiiielen Dank! Wir sind super happy. Erinnerungen die bleiben.

EB Haus Salzburg

Im Jahr 2020 werden von sämtlichen Einnahmen 15 % einem guten Zweck zugeführt, das heißt IHR leistet damit einen wichtigen Beitrag für das EB-Haus in Salzburg, das gänzlich von Spendengeldern finanziert wird. Das EB-Haus Austria ist die weltweit erste umfassende Spezialklinik für Diagnose und Behandlung sowie Forschung und Ausbildung im Bereich von EB. Für genauere Infos einfach auf den Link im Text klicken.

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 BY FLORIAN HAHN